Erics Beichte: "Ich habe an den Höschen gerochen"

Eric Sindermann sorgt für jede Menge Sex-Talk bei "Promi Big Brother"
Eric Sindermann sorgt für jede Menge Sex-Talk bei "Promi Big Brother"SAT.1
Intimes Geständnis: Eric Sindermann gibt bei "Promi Big Brother" seine sexuellen Vorlieben preis.

Mit seinem Einzug bei Promi Big Brother hat sich der Ex-Handballer Eric Sindermann ("Ex on the beach") so einiges vorgenommen. Er wolle bekannter werden und endlich den blauen Haken auf Instagram bekommen. Scheinbar ist sein Motto zum "Fame": Sex sells. Also schockiert er mit der nächsten Intim-Beichte seine Mitstreiter. 

"Bei meiner Ex-Freundin hab ich immer an den Höschen gerochen, wenn sie auf Arbeit gegangen ist."

Muss immer noch eins drauf setzen

Nach Döner-Teller-Dates und schnellen Nummern beim Ausliefern seiner Kleidung, hat Eric bereits das Image als plumper Playboy inne. Und das verteidigt er vehement. Als Ex-Dschungel-Königin Melanie Müller (33) den Soap-Star Danny Liedtke (31) auf seine stinkenden Socken anspricht, der diese auszieht und daran riecht, fängt die Diskussion an.

"Promi Big Brother": Sex-Talk eskaliert

"Was stimmt denn nicht mit euch Jungs? Warum müsst ihr denn da nachriechen, wenn euch das eine Frau sagt?", wettert die Blondine und mittlerweile Glatzen-Trägerin entsetzt. Dann setzte Melanie scherzhaft eins nach: "Die Jungs riechen auch an ihrer eigenen Unterhose."

Die Videobotschaft von Erics Eltern gibt ihm zu Denken.
Die Videobotschaft von Erics Eltern gibt ihm zu Denken.SAT.1

Verstörende Beichte

Da war es um den selbsternannten Geschäftsmann Eric geschehen, der dann zugab: "Bei meiner Ex-Freundin hab ich immer an den Höschen gerochen, wenn sie auf Arbeit gegangen ist." Etwas, das die anderen Promi-Knast-Bewohner so eigentlich lieber nicht wissen wollten. Selbst Danny, der Eric in Sachen Sex-Talks um nichts nach steht, war entsetzt: "Ich finde es tatsächlich gefährlich, an einem benutzen Tanga zu riechen. Weil, entweder riecht er richtig gut oder er riecht einfach bäh."

Wenn das Erics Eltern hören - oh Moment... haben sie doch

Trotz der großen Empörung steht Eric zu seiner sexuellen Vorliebe: "Ich weiß nicht, warum ich es gemacht habe, aber ich habe es gemacht. Und dazu stehe ich." Das Grinsen verging ihm in der Live Show allerdings, als er eine Videobotschaft seiner Eltern bekommen hat, die irgendwie so gar nicht einverstanden mit den Sagern ihres Sonnes sind: "Du machst deine Sache toll. Auch wenn manches, was du sagst, gewöhnungsbedürftig ist."

Eigentlich noch ganz nett, wenn man bedenkt, solche intimen Details vor den Eltern rauszuhauen. Doch Eric kennt seine Eltern in- und auswendig und weiß: "Ich glaube, dass sie ein bisschen sauer gewesen sind." Nicht einmal die Nachricht, dass er endlich einen blauen Haken auf Instagram hat, konnte ihn ablenken. Blöd, wenn man erst nachher realisiert, dass einem da ja nicht nur Fremde, sondern auch die eigenen Eltern zusehen.

Die Freude über den blauen Haken auf Instagram ist getrübt.
Die Freude über den blauen Haken auf Instagram ist getrübt.SAT.1

Heute geht es für ihn um die Wurst

Heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat 1 geht es für Eric jedenfalls um alles. Er ist neben Soap-Star Danny Liedtke und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang nominiert. Ob er heute schon seinen Eltern gegenübertreten muss? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
PromisSexTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen