Erkennen Sie diesen Star im "Simpsons"-Outfit?

Eine der angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods spielt sich in einer neuen Episode der "Simpsons" selbst.

Zum Auftakt der 30. Staffel "Die Simpsons" dürfen sich die kultigen Springfielder über einen hochkarätigen Gaststar freuen. Keine Geringere als "Wonder Woman" Gal Gadot tritt zum ersten Mal in der legendären TV-Serie auf.

"Bart's Not Dead" (US-Premiere am 30. September auf Fox) heißt die erste Episode der neuen Season: Nach einem misslungenen Streich landet Bart im Krankenhaus und täuscht ein Nahtoderlebnis vor. Er behauptet, im Himmel Jesus getroffen zu haben. Als katholische Produzenten die Geschichte verfilmen wollen halten Ned Flanders und Homer Simpson ein Vorsprechen ab, zu dem auch Gal Gadot erscheint.

Der Comic-Movie-Star will sich die Rolle der Lisa schnappen, doch Homer ist mit ihrer jüngsten Arbeit nicht vertraut. Als Gadot ihm von "Wonder Woman" erzählt, winkt Homer ab: "Immer wenn ich das DC-Logo sehe, schlafe ich sofort ein."

Als Superheldin wird Gadot wieder ab 1. November 2019 zu sehen sein. Dann nämlich startet "Wonder Woman 1984" in den österreichischen Kinos.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVGal Gadot

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen