Digital

Erneuter UPC-Ausfall lässt Nutzer verzweifeln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Clemens O.

Erneut sehen sich UPC-Nutzer mit einem massiven Ausfall der Netzdienste konfrontiert. Seit Sonntagabend streiken bei vielen Usern die Internetzugänge und Internet-TV-Dienste. Viele Kunden beklagen zudem die Nichterreichbarkeit oder lange Wartezeit bei der Servicehotline. UPC gab bekannt, dass es durch ein Windows-10-Update zu Problemen kam und versprach, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

der Netzdienste konfrontiert. Seit Sonntagabend streiken bei vielen Usern die Internetzugänge und Internet-TV-Dienste. Viele Kunden beklagen zudem die Nichterreichbarkeit oder lange Wartezeit bei der Servicehotline. UPC gab bekannt, dass es durch ein Windows-10-Update zu Problemen kam und versprach, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Während sich auf der UPC-Facebookseite die Beschwerden wieder massiv steigern, . "Liebe Community, wir sind sehr bemüht eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Auch unsere KollegInnen der Serviceline sind für euch im Einsatz. Dennoch kommt es leider immer wieder zu Engpässen, die unter anderem der Problematik mit dem Windows 10 Update geschuldet sind", so UPC.

. UPC arbeitet nach eigenen Angaben daran, die Wartezeit bei Anfragen möglichst kurz zu halten. User werden gebeten, Anfragen auf Facebook nicht doppelt zu stellen, da dies die Bearbeitungszeit verlängere.

;