Life

Erotik-Star Katja Krasavice landete in Notaufnahme

Heute Redaktion
Teilen
Katja Krasavice verlor einen Tampon und musste ins Krankenhaus
Katja Krasavice verlor einen Tampon und musste ins Krankenhaus
Bild: Screenshot Instagram

YouTuberin Katja Krasavice wurde am Sonntag in das Krankenhaus eingeliefert. Der Grund: Die 21-Jährige spürte einen Tampon in ihrer Vagina nicht mehr.

Erotik-Sternchen Katja Krasavice lässt es bei ihren Parties ja gerne einmal ordentlich krachen. Doch diesmal dürfte die 21-Jährige etwas über das Ziel hinausgeschossen sein, denn sie landete in der Notaufnahme.

"Leute, mein Leben ist ein Fragezeichen! Ich bin jetzt ernsthaft im Krankenhaus - gynäkologische Notfallambulanz", teilte die 21-Jährige ihren Fans auf Instagram mit.

Party, Alkohol und "Doggy"

Aber was war nur passiert? Die YouTuberin hatte vergangenes Wochenende einen Auftritt in Leipzig und performte vor dem Partyvolk ihren Hit "Doggy". Nach dem Auftritt dürfte die Blondine dann etwas zu viel gefeiert und einen über den Durst getrunken haben.

Denn plötzlich konnte sich Katja nicht mehr daran erinnern, ob sie ihren Tampon rausgenommen hatte oder nicht. "Und ich fühle den halt nicht an meinen Fingern und habe Angst dass ich sterbe", so die 21-Jährige auf Instagram.

Auf den Softtampon greift die Blondine immer dann zurück, wenn sie trotz ihrer Regel Sex haben möchte. Um also sicher zu gehen, ob sich der Tampon noch dort befindet, wo er eigentlich hingehört, ging es für Katja ins Spital. Dort kümmerte man sich dann gründlich um den Internet-Star.

"Geöffnet und reingeguckt"

"Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt, meine Beine gespreizt, mich ausgezogen und dann wurde geöffnet und reingeguckt und es war kein Softtampon drin. Aber es hätte ja auch drin sein können und dann hätte ich auch nicht mehr machen können 'Sex with Boy'", erklärt Katja. Das Krankenhaus konnte also schließlich Entwarnung geben.

Das Erotik-Sternchen nimmt den Aufenthalt mittlerweile aber mit Humor und kann darüber bereits schon wieder lachen: "Ich bin K.O.! Krankenhaus, Softtampon, einfach mal Leute in meine Vagina gucken lassen und nach Hause. Ich bin einfach der krankestes Mensch dieser Erde, haha."

Übrigens: Ob Katja nach ihrem Aufenthalt in der Notaufnahme alleine nach Hause gefahren ist oder mit Begleitung, darüber machte sie keine Angaben. Bei der Party soll sie aber heiße Küsse mit einer schönen Unbekannten ausgetauscht haben.

(wil)