Der "Beverly Hills Club" in Wien feiert am 9. Mai sein 33-jähriges Bestehen mit einem spektakulären Event und lädt dazu zu einer besonderen Nacht "voller Glamour und Unterhaltung" in Wien ein – "Heute" berichtete über das Jubiläum.
Auf die Gäste wartet dabei ein aufsehenerregendes Event – inklusive eines ganz besonderen Highlights: Erotik-Model Micaela Schäfer wird dem Club nämlich die Ehre geben und als Star-Gast im Stripclub auftreten.
"Sei dabei und feiere mit uns eine unvergessliche Nacht voller Spaß, Musik und tollen Erinnerungen", heißt es auf der Homepage des "Beverly Hills Club", der zu den ältesten und bekanntesten Nachtclubs in der Bundeshauptstadt gehört.
Bereits seit dem Jahr 1992 erfreut der Club in der Wiener Innenstadt seine Gäste mit höchster Servicequalität und garantiert dabei ein prickelndes Erlebnis. Und ein genau solches Erlebnis wartet auf die Besucher am 9. Mai, wenn Micaela Schäfer als DJ den Gästen einheizt.
Schäfer wurde 2006 durch die Teilnahme an der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekannt. Damals erreichte sie Platz 8. Doch seitdem ist viel passiert. Auftritte in "Big Brother", "Das Aschenputtel-Experiment" oder "Das perfekte Dinner" folgten.
Als sie 2012 ins Dschungelcamp einzog (und als Viertplatzierte zurückkehrte) war heute 41-Jährige bereits fest in der Reality-Szene etabliert und unter dem Spitznamen "Nacktschnecke" bekannt.
Dazu trugen vor allem Erotik-Shootings für "Playboy", "FHM" und "Men's Health" bei. 2012 wurde sie von Lesern zum "Penthouse Pet Of The Year" gewählt. Parallel zum Aufstieg im Reality-TV und der Erotik-Branche verliefen auch mehrere Schönheitsoperationen an ihrem Körper.
Laut eigenen Angaben wurden bei ihrem Po, am Bauch, den Brüsten, der Nase, dem Kinn, den Lippen, Wangen und den Lidern nachgeholfen. Für diese elf Eingriffe zahlte "Mica" mehr als 50.000 Euro. Micaela Schäfer wird aber nicht nur bewundert, sondern auch kritisch beäugt.
Doch das ist für sie kein Problem. "In dem ganzen Tohuwabohu von Probieren und Scheitern habe ich schließlich irgendwann bemerkt, dass ich nur dann wirklich beachtet wurde, wenn ich mich nackig machte", schrieb sie in ihrer Biografie "Lieber nackt als gar keine Masche".
Und "nackig" wird sich die 41-Jährige auch am 9. Mai in Wien machen und den Gästen im "Beverly Hills Strip- & Nachtclub" ordentlich einheizen. Der Eintritt kostet an diesem Tag 25 Euro, der Einlass startet um 21.30 Uhr.
Micaela Schäfer wird dann gegen Mitternacht ihren Auftritt haben und natürlich auch Selfies und Autogramme geben.