Welt

Erraten Sie, warum diese Sportlerinnen nackt sind!

Unten ohne, nur mit BH und Knieschützern bekleidet, zeigen sich die Volleyballerinnen des Italo-Klubs USD Altair 1963 jetzt auf Facebook.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Dieser Triumph hätte vermutlich im Verborgenen geblüht. Die Volleyballerinnen des Vereins USD 1963 schafften den Aufstieg in die vierte italienische Liga. Und dann hatten wohl einige der Sportlerinnen eine verrückte Idee: Lasst uns doch ein Nacktfoto machen!

Gesagt, getan. Also legten die Damen bis auf Knieschoner und Oberteil alles ab, zogen sogar ihre Höschen aus. Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass Volleybälle für das Foto gute Dienste taten und verhinderten, dass sich die Spielerinnen eine komplette Blöße gaben.

Das Foto kursiert seit diesem Wochenende auf der Facebookseite des Vereins - und verschafft dem Klub aus Vicenza die größte Aufmerksamkeit seit der Gründung 1963. Wohl zurecht.

(red)