Überraschung aus Hollywood: Millie Bobby Brown (21) und Jake Bongiovi (23) sind Eltern geworden! Das Paar verkündete am 21. August, dass es zum ersten Mal Nachwuchs hat. Doch schwanger war die Schauspielerin nicht. Die beiden haben ein kleines Mädchen adoptiert.
Die süße Nachricht kam für viele Fans völlig unerwartet. Bisher hatte sich die "Stranger Things"-Schauspielerin nie öffentlich zu Familienplänen geäußert. Auch Details über die Adoption halten Brown und Bongiovi bislang unter Verschluss. Sie genießen offenbar die ersten Wochen ganz privat.
Doch nun gibt es erste Bilder: Wie "Page Six" berichtet, wurde das Paar in East Hampton (Long Island) beim Spaziergang mit Kinderwagen gesichtet. Millie trug dabei einen rosa Sweater mit der Aufschrift "Mother" und auf ihrer Handyhülle waren die Buchstaben "RWB" zu sehen. Fans spekulieren bereits: Könnten das die Initialen der kleinen Tochter sein?
Auf Instagram teilten die frischgebackenen Eltern nur einen schlichten, aber herzergreifenden Satz: "Und dann waren es drei. Alles Liebe, Millie und Jake Bongiovi."
Ein Statement, das ausreichte, um die Herzen ihrer Follower im Sturm zu erobern.
Für ihre Fans wirkt es fast so, als würde Millie ihr Leben im Schnelldurchlauf führen. Erst mit 20 Jahren heiratete die Schauspielerin den Sohn von Rocklegende Jon Bon Jovi – und jetzt, nur ein Jahr später, ist sie bereits Mutter. Während viele Gleichaltrige noch Studium oder erste Jobs im Kopf haben, lebt Millie schon ein erwachsenes Familienleben.