People

Erstaunlich! Katie Price verrät Anzahl ihrer Sexpartner

In ihrem Podcast verriet Katie Price jetzt mit wie vielen Männern sie schon im Bett war und dass die meisten ein falsches Bild von ihr haben.
Carolin Rothmüller
01.07.2023, 21:57
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Also das hätte vermutlich niemand gedacht, Katie Price (45) erzählte in ihrem Podcast "The Katie Price Show", dass sie eher prüde ist und die Leute ein falsches Bild von ihr haben. Mit ihrer Halbschwester Sophie Price (33) plaudert die 45-Jährige über ihr eigentlich ganz normales Sex-Leben und dass sie sich gerne nackte Frauen ansieht.

Falsche Bild

Katie Price räumt mit ihrem Image als sexy Boxenluder auf, denn in Wahrheit ist sie privat das komplette Gegenteil. "Ich habe vielleicht mit zehn Männern geschlafen, man bekommt mich nicht so leicht ins Bett. Ich bin lieber zu Hause und hab's gemütlich. Nicht mit jedem Mann, mit dem ich fotografiert werde, war ich in der Kiste. Ich bin nicht einfach rumzukriegen", erklärt das Erotik-Model.

Bildstrecke: 16 OPs – Katie Price zeigt ihre neuen XXL-Brüste

Nackte Frauen

Um ihren Körper perfekt in Szene zu setzen, holt sich das Sex-Symbol Inspiration auf Instagram und Co. "Ich schaue mir sehr gerne andere nackte Frauen an, nicht aus sexueller Vorliebe, sondern weil ich mir die Posen und die Körper anschaue, ich analysiere sie, da sie auch meine Konkurrenz sind", so Price, die auf OnlyFans ihr Budget aufstockt.

Das VIP-Bild des Tages:

Doch nicht nur mit freizügigen Bildern und Videos verdient die 45-Jährige ihr Geld, seit Anfang des Jahres hat das Model nun eine neue Geschäftssparte für sich entdeckt. Neben den erotischen Aufnahmen möchte Price ihre getragene Wäsche unter die Leute bringen. Laut "Mirror" können die Fans des Models ihre signierte Wäsche-Sets für 350 Pfund erwerben. Individuelle Stücke wandern schon für 200 Pfund über die Ladentheke. Die offizielle Verkündung ihres neuen Business erfolgte auf Instagram.

Jetzt E-Paper lesen