People

Erste Bilder: So sexy ist Lady Gaga als Harley Quinn

An der Seite von Joaquin Phoenix ist Lady Gaga in der Joker-Fortsetzung zu sehen. Jetzt präsentiert sich die Sängerin das erste Mal im Kostüm.

    Lady Gaga schlüpft in die Rolle der Clown-Liebhaberin Harley Quinn.
    Lady Gaga schlüpft in die Rolle der Clown-Liebhaberin Harley Quinn.
    www.PHOTOPRESS.at

    Der Film "Joker" begeisterte ein enormes Publikum und brachte Joaquin Phoenix (48), für seine Darstellung des ikonischen Clowns, sogar einen Oscar ein. Wenig verwunderlich also, dass die Produzenten bereits kurz nach dem Kinostart 2019 eine Fortsetzung ankündigten. Aktuell laufen die Dreharbeiten zu "Joker: Folie á Deux" in New York. Während sich der Joker-Darsteller bereits im Kostüm zeigte, warteten Fans bisher vergeblich, einen Blick auf Lady Gaga als Harley Quinn zu erhaschen.

    Das hat sich nun geändert. Aktuelle Fotos zeigen Stefanie Germanotta, wie der bürgerliche Name der Musikerin lautet, bei Aufnahmen im Freien. Die Bilder zeigen die Blondine in einem roten Blazer, einem knappen Lederrock und Top sowie Strumpfhose im Rautenmuster. Abgerundet wird ihr Harley-Quinn-Look mit einem Harlekin-Make-Up, wodurch sie bereits auf den ersten Blick als Gefährtin des brutalen Killer-Clowns erkennbar ist.

      Lady Gaga kam, sah und nahm zwar nicht die goldenen Statue mit nach Hause. Sorgte aber für einen denkwürdigen Auftritt.
      Lady Gaga kam, sah und nahm zwar nicht die goldenen Statue mit nach Hause. Sorgte aber für einen denkwürdigen Auftritt.
      REUTERS

      Ihr Look sorgt bei Fans für Begeisterung. "Die Details, die Netzstrümpfe, das Korsett, ich kollabiere, ich kann nicht atmen", lässt ein User auf Twitter wissen. "Ich bin völlig verrückt nach diesem Look, es ist so cool und ich habe das Gefühl, dass er zur Stimmung des ersten Films passen wird", ist sich eine weitere Person sicher.

      VIP-Bilder des Tages

        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz
        Mehr zum Thema
        ;