People

Wird Britney Spears jetzt ein großer Film-Star?

Britney Spears fällt seit einiger Zeit eher durch ihr Instagram-Profil als mit ihrer Musik auf. Einer möchte sie nun als Schauspielerin sehen.

Alex G.
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Britney Spears (41) hat in ihrer Karriere bereits viele Erfolge eingeheimst. Mit ihren Hits wie "Baby One More Time" oder "Toxic" zählt sie zu einer der bekanntesten Sängerinnen der letzten Jahrzehnte. Auch in einigen Filmen sah man sie bereits vor der Kamera.

    Wechselt Spears ins Filmgeschäft?

    So spielte Spears bereits die Hauptrolle im eher mäßig erfolgreichen Film "Crossroads – Not A Girl". Auch in "Austin Powers" hüpfte sie ebenfalls durchs Bild. In Serien gab es ebenfalls bereits einige Gastauftritte der Musikerin, wie etwa in "How I Met Your Mother", "Sabrina – Total Verhext!", "Will & Grace" oder "Jane The Virgin". Der große Kino-Erfolg blieb bei der Entertainerin bisher aber noch aus.

    Einer glaubt aber an das große Schauspiel-Talent der Bühnengröße – ihr Ehemann Sam Asghari (29). Auch er verdient sich als Schauspieler sein Geld dazu und hat nun in einem Interview erklärt, Britney sei eine "großartige Schauspielerin". Sein großer Traum wäre es, mit seiner Frau gemeinsam in einem Film mitzuspielen.

    Britney Spears, Sam Asghari
    Britney Spears, Sam Asghari
    imago images

    Er hofft auf eine gemeinsame romantische Komödie, aber auch einen Actionfilm könnte er sich für sie beiden vorstellen: "Sie ist sehr athletisch, also vielleicht, wer weiß… Sie kann aufspringen und ein paar Leute treten und ein paar Stunts machen. Darin wäre sie wirklich gut." "Vielleicht schreibe ich selbst das Drehbuch", kommt er weiter auf Ideen. Konkrete Pläne scheint es bisher aber noch keine zu geben.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz