People

"Verschließen" – John Legend gibt Tipps für Eltern-Sex

John Legend und Chrissy Teigen haben drei gemeinsame Kinder. Nun verrät der Musiker, wie das Liebesleben auch mit Familie nicht zu kurz kommt.

In Sachen Liebe kennt sich John Legend scheinbar aus.
In Sachen Liebe kennt sich John Legend scheinbar aus.
REUTERS

Kinder stellen das Leben von Paaren häufig auf den Kopf. Intime Stunden zu zweit gehören dann häufig der Vergangenheit an. Aber nicht, wenn es nach John Legend (44) geht! Der "All of Me"-Sänger hat mit seiner Frau Chrissy Teigen (37) eine Familie gegründet und ist bereits stolzer Vater von drei Kindern. Nun verrät der Musiker, wie er sein Sex-Leben trotz Nachwuchs in Schwung hält.

Im Video-Podcast "Call Her Daddy" schildert der Grammy-Preisträger seinen geheimen Trick, um Zeit für "die schönste Sache der Welt" zu finden. "Unsere Kinder finden immer einen Weg in unser Zimmer. Also müssen wir die Türen verschließen, wenn wir eine gute Zeit haben wollen", verrät er seiner Gesprächspartnerin Alexandra Cooper.

Aber der Oscarpreisträger hat noch mehr Tipps auf Lager. Aus seiner Sicht sei es als Paar besonders wichtig, Zeit für romantische Gesten zu finden und sich Mühe zu geben. "Geht auf ein Date, mach ein paar Dinge, die Spaß machen", rät der Dreifach-Papa der Zuhörerschaft. Der Schlüssel zu einer glücklichen Partnerschaft liege unter anderem darin, nichts als selbstverständlich anzusehen.

Erst kürzlich hieß die nun fünfköpfigen Familie Esti Maxine in ihren Reihen willkommen. Anfängliche Sorgen darüber, wie das Töchterchen von Luna (6) und Miles (4) aufgenommen werden würde, stellten sich als unbegründet heraus. "Sie machen das einfach super", schwärmt der 44-Jährige und betont weiter: "Sie lieben sie so sehr." 

VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;