People

Überraschung – diese Boyband tritt für King Charles auf

Etliche große Stars gaben König Charles III für seine Krönung einen Korb. Endlich gibt es eine Zusage und diese Band ist den meisten bekannt!

Alex G.
König Charles III darf sich endlich über eine Promi-Zusage freuen.
König Charles III darf sich endlich über eine Promi-Zusage freuen.
YUI MOK / AFP / picturedesk.com

Es war schon fast erschreckend, wie viele bekannte Stars auf einen Auftritt bei der Krönung von King Charles III. verzichtet hatten. Laut Medienberichten sollen Adele (34) und Ed Sheeran (32) die Anfrage für einen Auftritt klar abgelehnt haben. Der Zeitung "Sun" zufolge kann auch Elton John (75), der ganz oben auf Charles’ Wunschliste stand, kein Konzert spielen. Harry Styles (29) und die Spice Girls fielen ebenfalls aus.

 Jetzt lesen: Nach Koks-Beichte: Muss Harry jetzt die USA verlassen?

1/7
Gehe zur Galerie
    Am 6. Mai wird Charles gekrönt. Trotz Anfrage werden diese Stars nicht dabei sein....
    Am 6. Mai wird Charles gekrönt. Trotz Anfrage werden diese Stars nicht dabei sein....
    ALASTAIR GRANT / AFP / picturedesk.com

    Nun dürfte der britische Royal endlich eine musikalische Untermalung für seine Fete gefunden haben. So sollen Kylie Minogue (54) und die Boygroup Take That für das historische Event am 7. Mai zugesagt haben – allerdings ohne Superstar Robbie Williams (49).

    Take That singen für König Charles III.

    Laut "Daily Mail" bestätigen Quellen um Take That am Mittwoch, dass Gespräche stattgefunden haben und dass hinter den Kulissen viel Arbeit geleistet wurde. Leadsänger Gary Barlow (52) war, sagen Insider, "extrem scharf darauf, dass es funktioniert". Weiter heißt es: "Sie wurden vor einigen Wochen gefragt und haben die Chance ergriffen, sie fühlen sich sehr geehrt, aber es gab wenig Anweisungen, also war es eine Herausforderung."

    Auf das bekannteste Mitglied der Band müssen Fans und der König aber wohl verzichten: "Der Traum der Organisatoren wäre, dass Robbie Williams sich ihnen anschließt, das wäre so besonders und ein ziemlicher Moment, aber es wäre schwierig, dies zu verwirklichen."

    Der Musik-Superstar befindet sich aktuell auf großer Europa-Tour und wird daher eher unwahrscheinlich am 7. Mai bereit sein, mit seiner ehemaligen Boyband zu performen. Dennoch hofft man auf einen Überraschungsauftritt. "Es würde ein großer Boost für den König und die Zuschauer zu Hause sein."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz