People

Heimlich geheiratet? Selena Gomez zeigt ihr Brautkleid

Selena Gomez machte bereits mit vielen ihrer Liebeleien Schlagzeilen. Nun zeigt sie sich überraschend im Brautkleid. Hat sie etwa geheiratet?

Alex G.
Hat Selena Gomez geheiratet?
Hat Selena Gomez geheiratet?
REUTERS; Twitter/SteveMartinToGo

Erst vor kurzem wurden Dating-Gerüchte bekannt, dass Sängerin Selena Gomez (30) wieder mit einem ihrer Musiker-Kollegen turteln soll. Nachdem die ehemalige Disney-Schauspielerin bereits mit Justin Bieber (29) und The Weeknd (33) liiert war, soll sie nun mit dem Ex-"One Direction"-Mitglied Zayn Malik (30) anbandeln.

Selena Gomez im Hochzeitskleid

Sind die beiden etwa doch schon wesentlich weiter in ihrer Beziehung, als bekannt ist? Einige Social Media Beiträge der 30-Jährigen sorgen momentan für heftige Spekulationen. Darauf sieht man Selena Gomez fesch herausgeputzt im schicken Brautkleid. Mit elegantem Make-up samt Hochsteck-Frisur, fehlt auch der Schleier nicht zum feierlichen Kleid in Weiß.

Tatsächlich hat sich die Schauspielerin allerdings nicht getraut. Das Outfit ist Teil der Dreharbeiten für "Only Murders in the Building".

Selena Gomez ist in der Serie an der Seite der beiden Comedy-Legenden Steve Martin (77) und Martin Short (72) zu sehen. In der kommenden Staffel sieht man die Sängerin nicht nur im Hochzeitskleid, sondern auch neben einer weiteren Schauspielgröße – Meryl Streep (73) wird nämlich eine Rolle übernehmen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz