People

Erste Bilder von Rihannas zweitem Sohn veröffentlicht

Viele Promis wollen ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten. Rihanna nicht – stolz zeigt sie sich auch mit ihrem zweiten Kind vor der Kamera.

Rihanna ist vor Kurzem wieder Mutter geworden.
Rihanna ist vor Kurzem wieder Mutter geworden.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Anfang August wurde Rihanna (35) zum zweiten Mal Mutter. Die Sängerin und ihr Partner A$AP Rocky (34) haben einen zweiten Buben bekommen. Nun finden sich erste Fotos vom Baby auf Social Media.

Für einige Wochen war nicht klar, wie der zweite Sohn der "Umbrella"-Interpretin heißt. Das Promi-Paar machte nach der Geburt erst nur öffentlich, dass der Name des Kindes mit einem "R" beginnt. Mittlerweile ist raus, der Promi-Sprössling heißt Riot Rose Mayers. Ihr erstes Kind trägt den Namen RZA Athelston Mayers (1).

Rihanna posiert mit ihrem Sohn

Jetzt gibt es die ersten Fotos der vierköpfigen Familie. Aufgenommen hat sie der renommierte Mode- und Promifotograf Miles Diggs, der unter dem Künstlernamen Diggzy bekannt ist. Er hatte auch schon Rihanna bei ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2022 abgelichtet.

Und auch das neue Bild kann sich sehen lassen: Im coolen Streetstyle-Outfit lehnen sich die sichtlich stolzen Eltern an einen Range Rover. Papa Rocky hält den kleinen Riot auf dem Arm, während sich dessen Brüderchen RZA an Mama Rihannas Bein klammert. Mit einer so baldigen Veröffentlichung neuer Familienbilder hätten Fans wohl nicht gerechnet, zumal sich Rihanna nach der Geburt von RZA Athelston Mayers damit ein halbes Jahr Zeit ließ. Der Kleine erblickte am 13. Mai 2022 das Licht der Welt. Um die Privatsphäre der Familie zu schützen, hielt die frischgebackene Mama auch den Namen lange unter Verschluss.

Familienplanung abgeschlossen

Bei Riot Rose lief es anders. Das US-Portal "The Blast" hatte die Geburtsurkunde des Kleinen veröffentlicht. Demnach kam er am 1. August 2023 um 7.41 Uhr im Cedar Sinai Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Darauf, dass auch der zweite Sohn einen Namen mit R haben wird, haben Riri-Fans lange spekuliert.

Mit der Geburt des zweiten Kindes soll die Familienplanung abgeschlossen sein. "Rihanna hat das Gefühl, dass ihre Familie nun komplett ist", verriet eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld des Paares gegenüber dem "People"-Magazin.