Welt

Erste "Church of Cannabis" versetzt Gläubige in Rage

Heute Redaktion
Teilen

In Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana eröffnet am 1. Juli eine neue Kirche, die die gläubigen Nachbarn in Rage versetzt: Die First Church of Cannabis und ihr Reverend Bill Levin wollen beten und kiffen.

 

Marihuana, betont Reverend Levin, werde bei der Messe weder verkauft, gekauft, noch verteilt. Konsumiert soll die "heilende Pflanze" allerdings während der Messe schon werden. 

Willkommen ist jeder und glaubt man , wollen die "Gläubigen" von weit her zur ersten Messe anreisen. Wer sich zur Church of Cannabis bekennt, darf sich "Cannabiterian" nennen. 

So skurril die Idee auf den ersten Blick auch scheinen mag, so sind die "12 Gebote" der Cannabis-Kirche gar nicht so blöd. 

Die "Deity Dozon" ("Göttliches Dutzend"):


Sei kein Arschloch! Behandle jeden mit Liebe und als Gleichgestellten.
Der Tag beginnt mit deinem Lächeln. Wenn du aufstehst, trag es. 
Hilf anderen, wenn du kannst. Nicht für Geld, sondern weil die Hilfe gebraucht wird.
Dein Körper ist dein Tempel. Vergifte ihn nicht mit qualitativ schlechtem Essen und Limonaden.
Übervorteile andere nicht. Tu keinem absichtlich weh.
Beginn nie eine Auseinandersetzung ... beende sie nur.
Bau Essen an, halte Tiere, unterstütze die Natur dabei, ihren Job zu tun.
Sei kein Internet-Troll. Respektiere andere ohne sie zu beschimpfen und ohne vulgär oder aggressiv zu sein.
Verbringe täglich mindestens 10 Minuten damit an einem ruhigen Ort über dein Leben nachzudenken.
Wenn du einen Stänkerer siehst, halte ihn auf. Beschütze die, die sich nicht selbst helfen können.
Lache oft und bring andere zum Lachen. Hab Spaß am Leben, sei positiv.
Cannabis, die "Heilpflanze" ist unser Sakrament. Sie bringt uns uns selbst und anderen näher. Sie ist die Quelle der Gesundheit, unserer Liebe und heilt uns von Krankheiten und Depression. Mit unserem ganzen Herzen und unserem Geist öffnen wir uns ihr - allein und in der Gruppe. 

 




THANK YOU JORDAN BRINKMAN... Great Layout of the Deity Dozen! Love You man... You are AWESOME!
Posted by