Erste Dschungelcamp-Kandidatin steht fest!

Im Jänner ist es wieder soweit: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die zwölfte Runde. Wir verraten euch, welcher Promi ins Dschungelcamp einzieht.

Im Jänner 2018 startet die zwölfte Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" . Der erste Promi, der ins Dschungelcamp für rund zwei Wochen einzieht, steht bereits fest. Laut "Bild" nimmt Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger an der Show teil. Sie ist bereits einige Mal als Schlagersängerin aufgetreten. Der große Erfolg blieb allerdings aus.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass jemand von der Familie Katzenberger an der Reality-Show teilnimmt: Mama Iris Klein war 2013 in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
National Australia BankPromisSwisscom-TVDaniela Katzenberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen