Andreas Gabalier ist wieder verliebt! Diesmal scheint es ernst zu sein. Nach sechs Jahren als begehrter Junggeselle ließ der Volks-Rock’n’Roller sein Playboy-Leben hinter sich.
"Ja, es gibt da jemanden", verriet der 41-Jährige im Oktober gegenüber "Bild".
Der Sänger hält die Beziehung jedoch bewusst privat. "Es ist alles noch sehr neu und wir wollen mal schauen, was daraus wird. Ich pflege derzeit kein Lotterleben und bin auch nicht mehr im Dating- und Single-Playboy-Leben unterwegs." Wer die Frau an seiner Seite ist, bleibt ein Geheimnis: "Ich habe mir vorgenommen, dieses Thema für mich ein bisschen abseits der Öffentlichkeit zu gestalten."
Am 26. November war der Sänger zu Gast in der "Giovanni Zarrella Show" in der Baden-Arena in Offenburg. Auch wenn die neue Ausgabe erst im März 2026 ausgestrahlt wird, gab es laut "Bunte" bereits Einblicke in das Gespräch über das große Thema Liebe.
"Drei Zutaten, die es braucht, für eine schöne Beziehung – was würdest du da reinschmeißen in den Topf?", fragte Moderator Giovanni Zarrella.
Der Volks-Rock’n’Roller reagierte zunächst überrascht: "Boah", antwortete er überfordert. Dann wurde er ernst: "Ich glaube, es geht um Respekt. Dass man den Partner oder die Partnerin wertschätzt." Ebenso wichtig seien "viele Gemeinsamkeiten".
Bereits sein Großvater gab ihm den entscheidenden Tipp: "Einen Kumpeltyp von einem feschen Mädel" zu suchen.