Erste Fotos und Infos zum neuen Citroen C4

Die neue Generation des Citroen C4 feiert zwar erst Ende des Monats ihre Premiere, erste Fotos gibt es aber schon jetzt.

Noch vor der Weltpremiere hat Citroen jetzt erste Fotos vom neuen C4 veröffentlicht und auch erste Details verraten.

Der neue C4 soll die Brücke zwischen Kompaktauto und SUV schlagen. Mit seinem Offroad-Look wirkt er sehr bullig und das Design hebt sich von allen anderen Fahrzeugen der Klasse deutlich ab.

Vor allem die markanten Leuchteinheiten an Front und Heck verleihen dem C4 einen sehr eigenständigen Charakter.

Im Innenraum gibt es einen hoch positionierten Touchscreen und ein digitales Cockpit. Dank der Advanced Comfort-Federung soll der neue C4 auch sehr bequem sein.

Bei der Motorisierung wird man zwischen Benzin-, Diesel- und Elektromotor wählen können, genauere Details wird man bei der Weltpremiere am 30. Juni erfahren.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorCitroën

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen