Erste Fotos vom neuen Cadillac CT5

Cadillac präsentiert auf der Auto Show in New York den neuen CT5, vorab gibt es schon erste Fotos.

Als Nachfolger des Cadillac CTS kommt ab Herbst der Cadillac CT5 auf den Markt. Seine Premiere feiert der neue Cadillac in New York.

Schon vor der Premiere gibt es jetzt erste Fotos der Luxuslimousine, die nun die gleiche Linienführung zeigt wie der größere CT6.

Beim Antrieb stehen entweder ein 2,0 Liter-Turbo oder ein 3,0 Liter-Twin-Turbo zur Wahl. Beide Motoren verfügen serienmäßig über eine 10-Gang-Automatik.

Neben den zwei Motoren stehen auch zwei Ausstattungslinien zur Verfügung. Die Kunden können zwischen dem noblen „Luxury" und dem dynamischen „Sport" wählen.

Weitere Details wird es erst bei der Premiere in New York geben, zu uns wird der neue Cadillac CT5 aber erst 2020 kommen.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MotorsportCadillac

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen