Life

Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe

In knapp einem Monat wird der neue Hyundai Sante Fe seine Premiere feiern, wir zeigen schon jetzt erste Fotos.

Heute Redaktion
Teilen

Am Genfer Autosalon wird der neue Hyundai Sante Fe seine Premiere feiern, wir haben schon erste Fotos vom neuen Hyundai-SUV.

Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Santa Fe noch dynamischer, die Frontpartie erinnert dabei an den Hyundai Kona, ist aber noch bulliger ausgefallen.

Auf 470 cm Länge soll der neue Santa Fe auch viel Platz bieten, der Innenraum ist der neuen Designlinie angepasst und wirkt sehr übersichtlich.

Ein hoch positionierter Touchscreen, hochwertige Materialien und viel Luxus prägen den Innenraum des neuen Santa Fe.

Weitere Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, diese werden spätestens bei der Premiere in Genf genannt.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema