People

Erste Hinweise! Nennt Meghan ihr Baby "Harriet"?

Das Rätselraten beginnt! Wie wird das zweite Kind von Harry und Meghan heißen?

Heute Redaktion
Teilen
Prinz Harry und Meghan beim Interview mit Oprah
Prinz Harry und Meghan beim Interview mit Oprah
Reuters

Im Februar ließen Meghan und Harry die Bombe platzen: Die ehemalige Herzogin ist wieder schwanger! Insidern zufolge könnte das Kind bereits im Juli zur Welt kommen. Das Paar selbst wollte die Gerüchte (noch) nicht bestätigen.

Es wird ein Mädchen!

Was dagegen fix ist: Meghan und Harry bekommen ein Mädchen. Das hatte die 39-Jährige im großen TV-Interview mit Oprah Winfrey bereits ausgeplaudert. Beim Namen sind sich die ehemalige Schauspielerin und der Prinz noch nicht ganz einig. Allerdings gibt es schon erste Hinweise.

1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Prinz Harry: "Das ist ein wirklich hübscher Name"

    Meghan verriet etwa bei einem Besuch in der Stadt Birkenhead, dass ihr der Name "Meg" ganz gut gefallen würde. "Das ist ein wirklich hübscher Name, ich mag ihn. Wir müssen darüber nachdenken", meinte die 39-Jährige damals. Harry dagegen zeigte an dem Namen "Harriet" Interesse. "Das ist ein großartiger Name", meinte er einmal zu einem Fan. Doch auch "Lily", "Philippa" und "Diana" stehen laut Gerüchten ganz oben auf der Liste der Royals.