In den frühen Morgenstunden hat Kane seinen Bayern-Vertrag bis 2027 unterschrieben, er wird zum Top-Verdiener der Münchner mit 25 Millionen Euro.
Kane hat gleich in seinem ersten Spiel die Chance auf den ersten Titel in seiner Karriere. Im Supercup gegen Leipzig (Ankick: 20:45 Uhr) steht der englische Nationalspieler im Match-Kader.
Allerdings muss der 30-Jährige zunächst auf der Bank Platz nehmen, für ihn stürmt der junge Mathys Tel. Kane hatte bekräftigt, dass er unbedingt schon Spielen wird, Trainer Thomas Tuchel wird ihm diesen Wunsch sehr wahrscheinlich erfüllen.
Bereits den ganzen Tag ist große Kane-Euphorie in München ausgebrochen. Die Fans stürmten den Fanshop, um sich ein Trikot mit der neuen Nummer 9 zu sichern.