Life

Erste Zeichnung vom neuen Hyundai i20

Mit einer ersten Zeichnung gibt Hyundai jetzt einen Vorgeschmack auf die nächste Generation des i20.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hyundai

Mit ersten Zeichnungen gibt Hyundai jetzt einen Vorgeschmack auf die nächste Generation des i20.

Am Pariser Autosalon im Oktober 2014 wird der neue Hyundai i20 seine Weltpremiere feiern, jetzt hat Hyundai erste Zeichnungen des neuen Kleinwagens veröffentlicht.

Optisch wirkt der neue i20 wesentlich dynamischer als sein Vorgänger, was vor allem am neuen "Fluidic Sculpture 2.0"-Design liegt.

Geschärfte Kanten für sportlichen Auftritt

Die Weiterentwicklung der aktuellen Designlinie zeigt geschärfte Kanten und verhilft dem Kleinwagen zu einem noch eigenständigeren Design.
Sehr markant ist auch das Heck ausgefallen, welches mit neu gestalteten LED-Leuchten mit sehr auffälliger Lichtsignatur überzeugen kann. 

Dabei soll der neue i20 nicht nur mit seinem Design überzeugen können, er wird auch über eine für die Klasse überaus komfortablen Ausstattung verfügen und mit dem bewährt guten Preis/Leistungsverhältnis aufwarten können. 

Stefan Gruber,

;