Life

Erster Elektro-Audi kann vorbestellt werden

Ende 2018 soll der erste rein elektrisch betriebene Audi erhältlich sein, Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Heute Redaktion
Teilen

Audi hat mit dem e-tron quattro concept auf der IAA 2016 einen Ausblick auf sein erstes rein elektrisch betriebenes Modell gegeben.

Der E-Audi soll Ende 2018 in Serie gehen, wer einer der ersten sein möchte, der einen solchen Audi sein Eigen nennt, kann schon jetzt eine Vorbestellung für den 435 PS starken Elektro-Audi aufgeben.

Unter www.audi.at kann man sich schon seinen Audi e-tron reservieren. Dazu muss man lediglich ein Reservierungsformular ausfüllen, den Wunschhändler angeben und sich von 1.000,- Euro trennen, die als Reservierungsgebühr fällig werden.

Die Vorbestellung kann jederzeit kostenlos widerrufen werden. Vielleicht findet sich ja bis Ende 2018 auch noch ein anderes aufregendes E-Auto, das man lieber hätte.

Stefan Gruber, autoguru.at

(sg)

Mehr zum Thema