Life

Erster "Kauf Dich glücklich" Store eröffnet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kauf Dich glücklich

Am 25. Juli eröffnet Kauf Dich glücklich seinen bisher ersten Concept-Store in Österreich. Auf einer Fläche von rund 280 Quadratmetern wird es im Store in der Kirchengasse in Wien eine große Auswahl an Fashion, Home-Accessoires, Designbüchern und Musik geben.

Mit einem Waffelcafé und Vintage-Möbeln im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg fing alles vor zwölf Jahren an. Zehn Städte und einen Onlineshop später geht es für die Gründer Andrea Dahmen und Christoph Munier nun zum ersten Mal über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Neben einem bunten Mix skandinavischer Labels wie Ganni, Mads Nørgaard, Cheap Monday oder Just Female findet man im neuen Wiener Store natürlich auch die vollständige hauseigene KDG-Kollektion. Viel Platz bekommen außerdem Männerlabels, darunter Topman, Just Junkies, Wemoto oder Ben Sherman. Eine Café-Ecke soll außerdem zum Verweilen einladen und den typischen Kauf Dich glücklich Charme versprühen.

Der neue Kauf Dich glücklich Concept-Store eröffnet am Freitag, den 25. Juli, um 11 Uhr, in der Kirchengasse 9. Im kann man sich aber jetzt schon ein Bild vom KDG-Sortiment machen.