Erster Neuzugang! Rapid holt Goalie aus Mattersburg

Bernhard Unger, hier gegen die Wiener Austria
Bernhard Unger, hier gegen die Wiener Austriagepa pictures
Erster Neuzugang in Grün-Weiß! Rapid verpflichtet Mattersburg-Tormann Bernhard Unger, der 21-Jährige wird dritter Goalie.

Der 21-Jährige schnupperte in der vergangenen Saison schon Bundesliga-Luft und entschied sich gegen ein Angebot der WSG Tirol. Unger kommt ablösefrei von Insolvenz-Klub Mattersburg und unterschreibt bis Sommer 2022.

Unger kann in der ersten und auch in der zweiten Mannschaft in Liga 2 eingesetzt werden.

"Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Unger einen jungen Torhüter verpflichten konnten, der sich in der heimischen Liga sehr gut auskennt. Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der großes Talent mitbringt und selbst Vollblut-Rapidler ist", sagt Sportdirektor Zoran Barisic.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
Rapid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen