"Erster Tag" – Doherty dreht trotz Krebserkrankung

"Charmed"-Star Shannen Doherty steht wieder für ein Filmprojekt vor der Kamera.
"Charmed"-Star Shannen Doherty steht wieder für ein Filmprojekt vor der Kamera.
Reuters
Die "Beverly Hills 90210"-Legende Shannen Doherty steht wieder vor der Kamera. Gleichzeitig kämpft sie weiterhin gegen ihre schwere Krebserkrankung.

US-Schauspielerin Shannen Doherty (50) gibt trotz ihres harten Schicksalsschlages nicht auf. Im Februar 2015 wurde bei der ehemaligen "Beverly Hills 90210"-Darstellerin erstmals Brustkrebs diagnostiziert, den sie nach zahlreichen beschwerlichen Behandlungen zwei Jahre später besiegen konnte. Doch im vergangenen Jahr trifft sie die nächste Schockmeldung: Der Krebs ist zurückgekehrt, diesmal im Endstadium.

Glückliche Grüße vom Filmset

Ans Aufgeben denkt Doherty aber trotzdem nicht. Vielmehr will sie ihre Zeit mit Dreharbeiten füllen und verkündet auf ihrem Instagram-Account, wieder vor der Kamera zu stehen. Auf einem innigen Schnappschuss ist die Schauspielerin zusammen mit ihrer Make-up-Artistin zu sehen, die sie auch in ihrem Guten-Laune-Posting verlinkt: "Erster Tag am Set", hält Shannen diesen glücklichen Moment unter den Fotos fest. "Wieder mit der wundervollen @leahehman zusammen, die mein Gesicht so gut kennt."

Fans freuen sich auf neues Projekt

Um welches Projekt es sich dabei handelt, bleibt vorerst aber ein Geheimnis. Dafür gibt es aber gleich mehrere Schnappschüsse vom Set, auf denen die Schauspielerin besonders glücklich wirkt. Während einige begeisterte Fans auf ein Reboot der Fantasyserie "Charmed" hoffen, dürfte es sich bei Dohertys Engagement um die Filmfortsetzung "Twilight of the Mallrats" mit Comedy-Star Kevin Smith (50) handeln. Bereits im Vorgänger war Doherty in einer Rolle zu sehen. Zuletzt stand Doherty 2019 gemeinsam mit ihrem verstorbenen Kollegen Luke Perry (†) für eine Episode der Teenie-Serie "Riverdale" vor der Kamera.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Shannen DohertyLuke Perry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen