Erster Trailer zu Bill Clinton Skandal-Serie

Monika Lewinsky unter Eid beim Impeachment Clintons 1999
Monika Lewinsky unter Eid beim Impeachment Clintons 1999Sky Tv / EPA / picturedesk.com
Die Skandal-Affäre von Ex-US-Präsident Bill Clinton mit Praktikantin Monica Lewinsky ging um die Welt. Jetzt ist die Sex-Lüge Stoff für eine Serie.

Die dritte Staffel der True Crime US-Serie "American Crime Story" nimmt sich nach OJ Simpson und dem Versace-Mord nun den Sex-Skandal des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton vor. Dabei ist niemand geringerer als die Praktikantin seiner Begierde die Produzentin der Show: Monica Lewinsky (heute 48, damals 22). Jetzt gibt es den ersten verheißungsvollen Trailer!

Hochkarätige Starbesetzung im Polit-Thriller

Der packende Trailer zeigt Golden-Globe Gewinner Clive Owen ("Hautnah", "Die Bourne Identität") als Bill Clinton, der verzweifelt versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Auch Stars wie Cobie Smulders ("How I Met Your Mother"), Sarah Paulson ("American Horror Story", "12 Years a Slave") oder der Sohn von Tom Hanks Colin Hanks ("Jumanji: Welcome to the Jungle", "Life in Pieces") sind mit von der Partie.

Clive Owen wird für "Crime Story" zu Bill Clinton

Die Hauptrolle und Spielfigur im Jahrhundert-Skandal ist Beanie Feldstein als Monica Lewinsky. Die erzählt nämlich ihrer Freundin und Kollegin Linda Tripp (Sarah Paulson) von ihren sexuellen Spielchen mit dem Präsidenten. Doch Linda nimmt die Gespräche heimlich auf und bringt die öffentliche Schlammschlacht erst ins Rollen. 

Im Herbst wird die Serie zum wahren Skandal zu sehen sein

Ab 7. September soll die spektakuläre Impeachment-Serie nach wahrer Geschichte auf dem US-Kabelsender FX starten. Wann sie in Österreich zu sehen sein wird, ist noch unklar. Ursprünglich wollte Sky sie hierzulande gleichzeitig mit der US-Premiere zeigen. Doch durch Synchronisationsprobleme scheint sich der Zeitplan auf Oktober oder sogar auf Dezember zu verschieben. Der spannende Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
Bill ClintonSerieTVSkandalPolitik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen