Erstmals im Kader: Feiert Messi heute Paris-Debüt?

Lionel Messi
Lionel Messiimago images/PanoramiC
Die Fans warten ungeduldig: Wann gibt Lionel Messi sein Debüt für Paris Saint-Germain? Heute könnte es soweit sein.

Heute um 20.45 Uhr gastiert Paris im dritten Saisonspiel bei Stade de Reims. Zuvor gab der Hauptstadt-Klub den 22-köpfigen Kader für das Auswärtsspiel bekannt. Erstmals steht Lionel Messi im Aufgebot. Das heißt: Der Argentinier wird heute zumindest auf der Bank seines neuen Klubs sitzen. Ob er tatsächlich zum Einsatz kommt, ist noch nicht sicher.

Messi war nach 21 Jahren vom FC Barcelona nach Paris gewechselt. Für die Franzosen hat er aber noch kein Spiel bestritten, da er nach dem Triumph bei der Copa America noch einen Urlaub einlegte und einen Trainingsrückstand aufzuholen hatte. "Ich werde spielen, sobald die Trainer der Meinung sind, dass ich bereit bin", stellte er in den letzten Wochen immer wieder klar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportParisLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen