Erwischt! Datet J.Lo wieder ihren Ex Ben Affleck?

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren knapp zwei Jahre ein Paar.
Ben Affleck und Jennifer Lopez waren knapp zwei Jahre ein Paar.PHOTO PRESS SERVICE Vienna
Jennifer Lopez hat sich vor Kurzem von ihrem Mann Alex Rodriguez getrennt. Dafür datet sie jetzt offenbar ihren Ex Ben Affleck.

Von 2002 bis 2004 waren "BENNIFER" DAS Traumpaar schlechthin. Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck trennten sich damals, weil sie mit dem Medienrummel nicht umgehen konnten. "Wir standen unter großem Druck", erklärte die Sängerin einst in einem Interview, meinte aber: "Das zwischen uns war eine aufrichtige Liebe".

Was läuft zwischen J.Lo und Ben Affleck?

Inzwischen sind beide wieder Single. Und offenbar haben sie wieder regen Kontakt! Denn Ben war in letzter Zeit mehrmals bei der Sängerin zu Besuch. Vor jedem Treffen wurde er mit einem weißen SUV, der J.Lo gehört, abgeholt und zu ihrem Anwesen kutschiert. "Die Security holt ihn an einem nahegelegenen Treffpunkt ab und bringt ihn nach einigen Stunden in Jennifers Haus wieder zurück", bestätigte ein Zeuge. Ob tatsächlich mehr zwischen den beiden läuft? Laut Insidern seien sie "nur gute Freunde", aber wer weiß das schon so genau...

Jennifer Lopez hat sich vor wenigen Wochen offiziell von Baseball-Star Alex "A-Rod" Rodriguez getrennt. Ben Afflecks Beziehung mit Schauspielerin Ana de Armas ging Anfang des Jahres in die Brüche.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jennifer LopezBen Affleck

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen