People

"Es ist echt" – Johnny Depp liebt seine Anwältin

Der Schauspieler hat eine neue Freundin! Johnny Depp ist mit seiner britischen Anwältin Joelle Rich liiert.

Alexandra Hofbauer
Johnny Depp und Joelle King.
Johnny Depp und Joelle King.
IMAGO/MediaPunch

Lange wurde gemunkelt, nun scheint es offiziell zu sein. Johnny Depp und seine Anwältin sind ein Paar. Doch nicht Camille Vasquez, wie schon oft vermutet, sondern seine Vertreterin aus dem "The Sun"-Verleumdungsprozess.

Anscheinend hat der Star in der Liebe mehr Glück als 2019 vor Gericht. Damals verlor er den Verleumdungsprozess gegen das britische Blatt, sie dürfen den Künstler immer noch "Frauenschläger" nennen. Doch nun hat es zwischen ihm und seiner Juristin gefunkt.

1/16
Gehe zur Galerie
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    (Bild: Photo Press Service)

    Johnny Depp und Joelle Rich kennen sich schon länger

    "Sie sind zusammen, aber es ist nichts Ernstes", bestätigte eine Quelle gegenüber "People" am Donnerstag. Ein Insider berichtete dem "US"-Magazin: "Die Chemie zwischen den beiden ist beachtlich. Es ist ernst zwischen ihnen. Es ist echt."

    Auch wenn Rich bei dem Prozess gegen Amber Heard nicht als Juristin tätig war, reiste die Britin öfter zu den Prozessen, um an der Seite des 59-Jährigen zu sein.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram