People

"Es ist offiziell" – Elyas M'Barek hat geheiratet

Schon länger wurde gemunkelt, nun hat es der Schauspieler selbst bekannt gegeben. Elyas M'Barek und Jessica Riso haben "Ja" gesagt.

Heute Redaktion
Elyas M'Barek will heiraten.
Elyas M'Barek will heiraten.
imago images/Sven Simon

Mit den Worten "Es ist offiziell" lässt der Schauspieler Elyas M'Barek seine Instagram-Fans wissen, dass er verheiratet ist. Normalerweise gibt der 40-Jährige kaum Details aus seinem Privatleben preis, doch nun dürfte die Freude so groß sein, dass er es mit der ganzen Welt teilen wollte.

Doch wer ist die frischgebackene "Mrs. M'Barek" eigentlich? Jessica Riso ist eine Schauspielerin mit amerikanischen Wurzeln und spielte früher bei "Blue Bloods" mit. Im deutschsprachigen Raum ist sie durch Werbungen für Kinder Bueno bekannt. Auf ihrem Insta-Profil findet sich ein Werbevideo, das vor Jahren auf und ab im TV lief. Nebenbei modelt die 33-Jährige auch.

Promis und Fans freuen sich mit dem Brautpaar

Das wunderschöne Hochzeitsfoto teilt auch die schöne Braut und schreibt dazu "Mr. & Mrs M'Barek – ich liebe dich, Elyas!". Unter den Postings der beiden gratulieren auch allerhand Promis. So reagiert etwa Palina Rojinski mit Herz-Emojis und Moritz Bleibtreu mit funkelnden Sternen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram