People

Es ist offiziell! Lena Gercke bestätigt Schwangerschaft

Urlaubsgrüße und Baby-News von Model Lena Gercke. In einem süßen Instagram-Post verrät sie die Neuigkeiten. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Das Model erwartet ihr zweites Kind-
Das Model erwartet ihr zweites Kind-
Instagram

Die Moderatorin macht gerade Familienurlaub auf der spanischen Insel Ibiza. Mit einem sonnigen Foto lässt sie ihre Follower auf Instagram wissen, dass sie wieder schwanger ist. 

Vor Tagen probierte die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin noch ihr Bäuchlein mit einem schwarzen weiten Kleid zu kaschieren und nun posiert die Blondine in einem weißen kurzen Kleidchen und hält ihre Babykugel. "1+1=4", schreibt sie unter das Bild und hängt noch einige Herzchen an. Nach Töchterchen Zoe (2) erwartet Dustin Schöne (37) und die 34-Jährige wieder Nachwuchs.

Lena tritt kürzer

Früher wurde schon spekuliert, dass ihre Moderationspause bei "The Voice" ein kleines Indiz für die Schwangerschaft gewesen wäre. Anfang April teilt sie auf Insta mit ihren Followern: "Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Moderation in diesem Jahr auszusetzen." Vor allem durch die Gründung ihres eigenen Modelabels LeGer hätten sich ihre Prioritäten verschoben.

Nun wird die baldige Zweifach-Mama alle Hände voll zu tun haben, denn ein Kleinkind und ein Baby ist sicherlich eine tolle neue Herausforderung für Lena und ihren Freund. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema