Fussball

"Es liegt an Rapid!" Macht Stürmer-Flop den Abflug?

Bei Rapid hat Andrija Pavlovic keine Zukunft. Deshalb peilt der 26-Jährige den Absprung an. Nicht allerdings in die Türkei, sondern nach Dänemark. 

Markus Weber
Teilen
Andrija Pavlovic soll gehen. Doch wohin?
Andrija Pavlovic soll gehen. Doch wohin?
Gepa

Eigentlich war Sivasspor als größter Interessent am serbischen Offensivspieler gehandelt worden. Doch die Verhandlungen mit dem Süper-Lig-Klub sind ins Stocken geraten. 

Deshalb deutet sich nun eine Pavlovic-Rückkehr nach Dänemark an, soll Bröndby ein Auge auf den Angreifer geworfen haben, berichtet zumindest die dänische Zeitung "B. T.". 2018 war Pavlovic vom Stadtrivalen FC Kopenhagen nach Hütteldorf gewechselt. Bröndby ist aktuell allerdings knapp bei Kasse, deshalb wurde die Transferchance mit 50:50 beziffert. 

1/52
Gehe zur Galerie
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    gepa pictures

    Ähnlich sieht es auch bei anderen Interessenten aus, wie die Pavlovic-Agentur "More Than Sport" im "Kurier" erzählte. Der Serbe sei sich mit einem nicht näher genannten Klub bereits einig. Das Problem seien nun die Hütteldorfer. "Dieser Verein will - so wie andere Interessenten auch - keine Ablöse zahlen. Es liegt jetzt an Rapid", wird Spielerberater Georg Lederer zitiert. 

    1/25
    Gehe zur Galerie
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com