People

Es wird ernst! Pietro und seine Neue halten Händchen

Ex-"DSDS"-Juror Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Auf Instagram teilte er das erste Pärchenfoto. 

Heute Redaktion
Teilen
<b>Pietro Lombardi ist vergeben!</b>
Pietro Lombardi ist vergeben!
(Bild: imago images)

Seit der Trennung von Sarah war Pietro Lombardi nicht mehr in einer Beziehung. Doch jetzt ist mit dem Singledasein endgültig Schluss! Erst vor wenigen Wochen plauderte er auf Instagram aus, dass er gerade jemanden datet. "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit", ließ er seine Fans wissen.

Sie halten Händchen!

Um wen es sich dabei handelt, verriet er aber nicht. Wie ernst er es mit ihr meint, machte Pietro nun auf Insta deutlich. In seiner Story teilte er ein Foto, auf dem sie seine Hände hält. Die Gesichter der beiden sind dabei nicht zu sehen. Dazu schrieb er: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen“, schreibt er dazu. Und: "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr."

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    SIE könnte die neue Freundin von Pietro sein

    Fans vermuten, dass es sich bei Pietros Freundin um Influencerin Laura Maria handelt. Der ehemalige "DSDS"-Sieger folgt der 24-jährigen Düsseldorferin erst seit Kurzem auf Insta und kommentierte schon mehrere Fotos von ihr mit Herz-Emojis.