Es wird ernst! Pietro und seine Neue halten Händchen

Pietro Lombardi ist vergeben!
Pietro Lombardi ist vergeben!(Bild: imago images)
Ex-"DSDS"-Juror Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Auf Instagram teilte er das erste Pärchenfoto. 

Seit der Trennung von Sarah war Pietro Lombardi nicht mehr in einer Beziehung. Doch jetzt ist mit dem Singledasein endgültig Schluss! Erst vor wenigen Wochen plauderte er auf Instagram aus, dass er gerade jemanden datet. "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit", ließ er seine Fans wissen.

Sie halten Händchen!

Um wen es sich dabei handelt, verriet er aber nicht. Wie ernst er es mit ihr meint, machte Pietro nun auf Insta deutlich. In seiner Story teilte er ein Foto, auf dem sie seine Hände hält. Die Gesichter der beiden sind dabei nicht zu sehen. Dazu schrieb er: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen“, schreibt er dazu. Und: "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr."

SIE könnte die neue Freundin von Pietro sein

Fans vermuten, dass es sich bei Pietros Freundin um Influencerin Laura Maria handelt. Der ehemalige "DSDS"-Sieger folgt der 24-jährigen Düsseldorferin erst seit Kurzem auf Insta und kommentierte schon mehrere Fotos von ihr mit Herz-Emojis. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen