Bekommen Männer mehr Kebab als Frauen?

Beim Thema Essen hört sich der Spaß auf. Doch stimmt es wirklich, dass Männer bei der Essensausgabe immer bevorzugt werden? Ein Test schafft Klarheit.

Dieser Test wird vielen Kebab-Liebhaber(Innen) vermutlich eher nicht schmecken. Aber ein altbekanntes Gerücht hält sich richtig hartnäckig und ist scheinbar noch lange nicht gegessen.

Eine einfache Frage sorgt immer wieder für hitzige Diskussionen: Bekommen Männer an Imbissständen automatisch eine größere Portion, nur weil sie (angeblich) größer und stärker sind?

Mehr Essen für gleichen Preis?

Viele Frauen beschweren sich nämlich oft darüber, dass männliche Kunden bei der Essensausgabe bevorzugt werden. So würden Männer beispielsweise oft mehr Kebab bekommen, obwohl Frauen den gleichen Preis dafür bezahlen.

Doch stimmt das wirklich? Oder stammt dieses Gerücht aus dem Reich der Fantasien? Im Test-Video (oben) sehen Sie das überraschende Ergebnis. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EuropaGood NewsGenussBundesamt für Lebensmittelsicherheit und VeteSV Essling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen