Streit eskalierte

Essenslieferant verletzt Männer mit Schraubenzieher

Ein Streit zwischen einem Essenslieferanten und zwei Mitarbeitern eines Lokals ist am Ostersonntag in Innsbruck-Amras völlig außer Kontrolle geraten.
André Wilding
06.04.2026, 08:15
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vor einem Gastronomiebetrieb in Innsbruck-Amras kam es am Ostersonntag gegen 22.20 Uhr zu einer Körperverletzung, der eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Mitarbeitern und einem Essenslieferanten vorausging.

Mit Schraubenzieher verletzt

Der 34-jährige syrische Essenslieferant wartete daraufhin vor dem Betrieb auf die beiden Mitarbeiter, einen 29-jährigen und 23-jährigen Syrer.

Nach erneuten verbalen Streitigkeiten verletzte der 34-Jährige den 23-Jährigen im Gesicht und den 29-Jährigen mit einem mitgeführten Schraubenzieher im Bereich der Rippen und flüchtete anschließend.

Lieferant festgenommen

Im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte der 34-Jährige in seinem Fahrzeug wenig später durch eine SIG-Streife angehalten und festgenommen und der Schraubenzieher sichergestellt werden.

Der 29-Jährige und der 23-Jährige wurden mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Der 34-Jährige zeigte sich bisher nicht geständig.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 06.04.2026, 08:15
Jetzt E-Paper lesen