People

Euer ernst? ATV-Kerstin bringt diesen Song nach Skandal

Hat sie sich das wirklich gut überlegt? Nach ihrem Skandal-Sager im Fernsehen liefert Kerstin ein ziemlich kontroverses Lied.

David Slomo
Kerstin will mit ihrer Single "Wenn schwarz und weiß fusioniert" einen Hit landen.
Kerstin will mit ihrer Single "Wenn schwarz und weiß fusioniert" einen Hit landen.
ATV, Youtube

"Ich bin Milch, du bist Schokolade. Gemeinsam machen wir Kakao" – mit dieser Zeile eröffnet der "Teenager werden Mütter"-Star ihre neue Single. Und die sorgt direkt für einige Fragezeichen. 

Denn vor wenigen Wochen wurde Kerstin aufgrund einer "untragbaren Aktion" aus dem "Forsthaus Rampensau" geworfen. Man geht von einer antisemitischen oder rassistischen Aussage aus. 

"Gegen Rassismus und Bodyshaming"

Im Netz gab Kerstin bereits ein Statement ab: "Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, normalerweise bin ich nicht so. Ich akzeptiere jede Kultur und jede Religion, ich bin gegen Mobbing und Hate, ich bin gegen jede Schikane und Bodyshaming, Diskriminierung". Danach zog sie sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück.

Nun meldet sich die Ex von ATV-Marcell mit ihrem äußerst kontroversen Song mit dem Musiker "Schokobua" zurück. Ob das die richtige Antwort auf den Skandal ist? Die Fans sind sich uneinig. So lauten die Kommentare: "Ist das euer ernst?" oder: "Dein erster Song war wirklich toll. Der hier gefällt mir leider gar nicht". 

Dennoch scheinen sich auch viele ihrer Follower auf den Song zu freuen. Kerstin erwähnt auch noch: "Wir stehen (sic!) gegen Rassismus und Bodyshaming. Das soll die Welt hören und sehen".

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography
    Mehr zum Thema