Europameister hat Alaba auf Liste seiner Top-Spieler

Renato Sanches (l.) im Laufschritt neben David Alaba
Renato Sanches (l.) im Laufschritt neben David Alabagepa-pictures.com
Sind David Alaba und Cristiano Ronaldo auf einem Level? Geht es nach Ex-Bayern-Spieler Renato Sanches, ist das so.

Renato Sanches eroberte 2016 mit Portugal den EM-Titel, wurde zwei Mal mit den Bayern Meister, holte auch mit Benfica Lissabon den Titel. Seit letztem Jahr kickt der 22-Jährige in Frankreich bei Lille.

Der Mittelfeld-Mann hat in seiner jungen Karriere schon einiges erlebt – und mit zahlreichen Stars zusammengespielt. Vom französischen Blatt "MaisFootball" wurde Sanches gefragt, wer die fünf besten Teamkameraden waren. Seine Antwort: "Manuel Neuer, Cristiano Ronaldo, Robert Lewandowski, Thiago Alcantara und David Alaba." 

Für den ÖFB-Kicker eine große Ehre. Schließlich stach er damit Größen wie Arjen Robben, James Rodriguez, Franck Ribery oder Xabi Alonso aus. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ee TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen