Europaweit Ausfälle bei Facebook

Bild: Google

Am Mittwoch Vormittag haben Nutzer in Europa über Probleme mit Facebook geklagt. Seit 10 Uhr dürfte für viele die Startseite des sozialen Netzwerks nicht erreichbar sein.

Am Mittwoch Vormittag haben Nutzer in Europa über Probleme mit Facebook geklagt. Seit 10 Uhr war für viele die Startseite des sozialen Netzwerks nicht erreichbar.
Probleme soll es sowohl mit dem Login im Web-Browser, als auch auf der App geben. Es gab vorerst weder eine offizielle Bestätigung für die Störung, noch Angaben zu den Ursachen.

Am Mittwoch häufte sich auch auf Twitter unter dem Hashtag die Zahl der Menschen, die den Ausfall meldet. Allerdings sind nicht alle Nutzer betroffen – viele schreiben, dass bei ihnen alles wie gewohnt funktioniert.


"Was ist los? Muss ich mich jetzt wieder in der Realität zurechtfinden?" Wie ? "
"Ich dachte meine Maus spinnt nur Wahrscheinlich wird gerade die FB Chronik mit dem WhatsApp Status synchronisiert ..."

Eine Userin kommentiert die Fehler-Meldungen wie folgt: "Könnt ihr echt nicht mal zwei Stunden ohne FB?"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen