Life

46-Jährige verwöhnt Mann auf Traktor mit Oralsex

Heute Redaktion
Teilen
Ein Oldtimertraktor
Ein Oldtimertraktor
Bild: iStock (Symbolbild)

Bei der Fahrt mit einem Oldtimer-Traktor kam ein Pärchen in Deutschland offenbar so richtig in Fahrt. Halbnackt praktizierten sie "Verkehr der anderen Art".

Das kuriose Liebesspiel ereignete sich laut Polizei am Sonntag im deutschen Euskirchen in Nordrhein-Westfalen.

Ein 51-Jähriger machte mit seiner 46-jährigen Begleiterin gerade eine kleine Spritztour mit seinem Oldtimer-Traktor. Bei der Fahrt gingen dann aber offenbar die Gefühle mit ihnen durch.

"Die gemächliche Tour durch die Eifel schien das Paar derart erregt zu haben, dass sie während der Fahrt die guten Sitten außer Acht ließen und einen Verkehr der anderen Art bevorzugten", so die Beamten.

Frau platziert "Kopf zwischen Beinen"

Die Frau beugte ihren Oberkörper laut Polizei nach vorne und platzierte "ihren Kopf zwischen den Beinen bzw. Schritt des Traktorfahrers".

Da das Gefährt keine Fahrerkabine hatte, bekamen die anderen Verkehrsteilnehmer schnell Wind von dem Treiben und sahen den Oralsex.

"Den deutlich erigierten Phallus des Mannes, an dem die Frau geschlechtsverkehrspezifische Auf- und Abwärtsbewegungen mit ihrem Kopf vollzog, konnten mehrere Zeugen erkennen", beschreibt die Polizei die Situation im Detail.

Zeugen beenden "lustvolles Spiel"

Zwei Zeugen stoppten schließlich den Traktor, da der Verkehr hinter dem Oldtimer immer mehr wurde. Erst als das Gefährt angehalten hatte, beendete das Paar das "lustvolle Spiel".

Gegen die beiden Turteltäubchen wurden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses die Ermittlungen aufgenommen. (wil)