Eva Benetatou: "Er hat mich und das Kind verraten"

Bei "Sommerhaus der Stars" noch ein Paar und heute im Rosenkrieg: Chris Broy und Eva Benetatou.
Bei "Sommerhaus der Stars" noch ein Paar und heute im Rosenkrieg: Chris Broy und Eva Benetatou.TVNOW
Der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou (29) und Chris Broy (32) nimmt kein Ende. Jetzt schalten sie sogar das Gericht ein.

Das einstige Power-Duo aus "Sommerhaus der Stars" bekriegt sich seit Monaten öffentlich. Chris Broy hatte nach seiner Teilnahme an "Kampf der Realitystars" (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL2) seine hochschwangere Verlobte Eva sitzen gelassen. Nachdem seither der Shitstorm gegen ihn und seine vermeintlich "neue Liebe" Jenefer Riili nicht abbricht, packte Chris in einem Instagram-Video gegen seine Ex Eva aus. 

Er war ihr unter anderem vor, dass sie ihn den gemeinsam Sohn so selten sehen lasse. Das war Eva genug und sie schlägt mit einem eigenen Instagram-Video zurück: "Er hat mich und das Kind verraten", schießt sie da scharf gegen ihren Ex. Dass es Probleme zwischen ihnen gegeben hatte, bestreitet sie nicht, doch seien die beiden davor nicht mehrmals getrennt gewesen, wie Chris behauptet. Sie hätten sich lediglich paar mal gestritten, ohne dass er ausgezogen sei oder ähnliches.

Eva Benetatou, Chris Broy
Eva Benetatou, Chris BroyTVNow

Chris hätte sich in Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars" verliebt

Die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou sei nicht böse auf ihn, weil sie sich getrennt hätten, sondern weil er sie mit seinem Verhalten bei "Kampf der Realitystars" lächerlich gemacht hätte. Dort hatte er unter anderem gesagt, glücklich zu sein, dass er ohne Eva da wäre und sein Herz für andere öffnen könnte. Die Krönung: Er schenkte Jenny zum Abschied sein "beschützendes" Armband, das er eigentlich von Eva bekommen hatte. Im Gegenzug kam er mit einer Halskette von Jenny zurück und war auch bei seiner Ankunft in Deutschland ständig am Handy gewesen, um ihr Nachrichten über die Produktionsfirma zu schicken. 

Da hatte Eva die zwei Videos zur Trennung von Chris noch Online.
Da hatte Eva die zwei Videos zur Trennung von Chris noch Online.Screenshot Instagram @evanthiabenetatou

Eva löscht alle Fotos mit Chris und sogar ihr Statement

Chris hatte schon länger alle Fotos mit Eva von seinem Instagram-Account entfernt. Nach nun rund sechs Monaten zieht Eva nach - und nicht nur das. Ihr erst vor kurzem veröffentlichtes Video-Statement zu Chris' Anschuldigungen ist ebenso wieder von ihrem Account verschwunden. Ob das rechtliche Gründe hat? Denn Chris hat nun angekündigt, rechtliche Schritte einzusetzen. Angeblich, weil Eva ihn seinen Sohn nicht sehen lässt. Das hat Eva vehement dementiert und meinte sogar, sie würden sich ihrem Sohn zuliebe annähern. Scheint, als würde Chris das nicht so sehen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
TVPromisStreitLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen