"Heute"-Chefin neu im Albertina-Aufsichtsrat

"Heute"-Herausgeberin Eva Dichand wird stellvertretende Aufsichtsrätin in der renommierten Albertina in Wien - eines der bedeutendsten Museen Österreichs.

Geballte Kunst-Expertise für das Kuratorium der Albertina, dem Aufsichtsrat dieses wichtigen Museums.

Die Bundesregierung ernannte die renommierte Kunsthistorikerin Daniela Hammer-Tugendhat zur Vorsitzenden des Kuratoriums, sie folgt in dieser Funktion Ex-Raiffeisen-Boss Christian Konrad nach.

Ihre Stellvertreterin wird die "Heute"-Herausgeberin und ausgewiesene Kunstexpertin Eva Dichand.

"Ich bin stolz, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Für mich als Kunstsammlerin ist das natürlich besonders toll, Mitglied im Kuratorium eines der bedeutendsten Museen Österreichs sein zu dürfen", freute sich Dichand.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsWiener WohnenMila KunisLeopold MuseumAlbertinaEva Dichand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen