Szene

Yotta erwischte Evelyn und Domenico im Hotel

Heute Redaktion
Teilen

Bei "Bachelor in Paradise" liebten sie sich, im Dschungelcamp hassten sie sich und jetzt will Domenico de Cicco bei Evelyn Burdecki wieder schleimen.

Nach "Bachelor in Paradise" servierte Domenico de Cicco die schwer verliebte Evelyn Burdecki brutal ab und ging wieder zurück zu seiner schwangeren Freundin. Kaum sahen sich die beiden im Dschungelcamp wieder, versuchte Domenico seine Ex als Lügnerin darzustellen. Doch die Zuschauer glaubten ihm kein Wort, warfen ihn hochkant aus dem Camp.

Evelyn siegt, Domenico sagt zerknirscht Sorry

Im Finale holte sich Evelyn die Dschungelkrone und schon während die Sendung noch lief, unkten viele Fans auf Twitter, dass Domenico jetzt sicher angekrochen käme. Und wirklich, in der Sendung am Tag danach bat er um Verzeihung – Evelyn verzieh.

Yotta spechtelt im Hotel

Kurz danach dürften die beiden in einem Hotel gelandet sein. Zumindest behauptet das Mit-Dschungelcamper Bastian Yotta, der sie bei einem Dinner beobachtet haben will. Nähere Infos dazu im Video:

(lam)

Picture