Szene

Wird Evelyn Burdecki die neue "Bachelorette"?

Für Dschungelköngin Evelyn Burdecki (30) könnte ein weiterer Traum in Erfüllung gehen.

Heute Redaktion
Teilen

Nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" kann sich Evelyn Burdecki vor TV-Angeboten kaum noch retten. So wird sie ab 15. März bei der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingen.

Doch damit nicht genug: Wie die "Bunte" berichtet, wird die 30-jährige Dschungelkönigin als heiße Anwärterin auf die Hauptrolle der nächsten Staffel von "Bachelorette" gehandelt.

"Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob"

Und abgeneigt wäre sie auch nicht: "Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob", erklärt die 30-Jährige vor zwei Jahren in einem Interview mit dem deutschen Magazin "OK!". Ob an dem Gerücht was dran ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

(LM)