Szene

Evelyn Burdecki will sich Eizellen einfrieren lassen

Die ehemalige Dschungelkönigin ist Single, träumt aber von einer großen Familie mit Kindern.

Heute Redaktion
Teilen

Evelyn Burdecki (31) will unbedingt Mama werden, hat aber bis jetzt noch nicht den richtigen Mann gefunden. Damit ihr Wunsch auch in Erfüllung geht, lässt sie sich ihre Eizellen einfrieren, wie sie gegenüber "RTL" offenbarte. "Damit die für immer 31 bleiben und quasi noch taufrisch sind, wenn sie zum Einsatz kommen sollten", erklärt die Ex-Dschungelcamp-Königin im Interview.

Lange will Burdecki mit der Familienplanung aber nicht warten. Am liebsten hätte die TV-Darstellerin "schon seit gestern vier bis sechs Kinder". "Ich werde mich in Kürze auf die Suche nach der richtigen Klinik begeben und schauen, wo ich meine Eizellen einmieten kann", kündigt die 31-Jährige an. RTL wird Burdecki auf ihrem emotionalen Weg begleiten.

Kurze Liaison mit Domenico de Cicco

Burdecki wurde durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt, musste aber in der ersten Folge die Show verlassen. Später bandelte sie mit Domenico de Cicco an. Doch diese Beziehung war nicht von langer Dauer. 2019 machte Burdecki bei der TV-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" mit und wurde zur Dschungelkönigin ernannt. Heuer wurde sie von Ex-DSDS-Star Prince Damien abgelöst.