Digital

Evolve als Evolve Stage 2 für PC neu veröffentlicht

Heute Redaktion
Teilen

Evolve wurde von Turtle Rock und 2K komplett überarbeitet und wurde nun als Evolve Stage 2 für den PC wiederveröffentlicht. Es bietet ein neues Gamedesign und Spielmechaniken, ein verbessertes Balancing sowie eine optimierte Performance. Ab sofort kann man Evolve Stage 2 völlig kostenlos auf PC via Steam spielen.

komplett überarbeitet und wurde nun als Evolve Stage 2 für den PC wiederveröffentlicht. Es bietet ein neues Gamedesign und Spielmechaniken, ein verbessertes Balancing sowie eine optimierte Performance. Ab sofort kann man Evolve Stage 2 völlig kostenlos auf PC via Steam spielen.
 

Warum hat sich Evolve verändert und was bedeutet dies für die Spieler? Chris Ashton und Phil Robb, Gründer der Turtle Rock Studios, erklären dies alles in einem . Die Kurzfassung: Die Entwickler haben sich das Feedback der Community zu Herzen genommen und die Inhalte überarbeitet. So sollen nun noch mehr Gamer die Magie des Spiels erleben können.

.

;