People

Ex-Bachelor kamen die Masken echt spanisch vor

Starfotograf Manfred Baumann schmiss einen Maskenball, um seinen neuen Kalender zu präsentieren. Die Gäste hatten geteilte Meinungen über die Masken. 

Heute Redaktion
Teilen
Manfred und Nelly Baumann, Paul  Janke
Manfred und Nelly Baumann, Paul Janke
Starpix/ Alexander TUMA/SPY

Nein! Bitte nicht schon wieder Masken! Starfotograf Manfred Baumann (53) nutzte die Präsentation zu seinem 15. "Fine Nude Art Kalender" für einen Maskenball. "Meine Frau Nelly wollte die Maske rehabilitieren, die ist ja wirklich in Verruf geraten. Auf einem Ball schmückt sie doch", rechtfertigt sich der Fotograf. Und wie sahen das die Gäste, Thaibox-Weltmeister Fadi Merza (43) oder Kabarettist und Lehrer Andreas Ferner (47)?

 Andreas Ferner und Fadi Merza
Andreas Ferner und Fadi Merza
Starpix/ Alexander TUMA/SPY

Zumindest Letzterer gibt zu: "Ich fühle mich viel wohler mit Maske, ich meine, bei meinem Gesicht kein Wunder!" Ungewohnt war die Maske für Paul Janke (40), dem ersten RTL-Bachelor-Kandidaten aus dem Jahre 2012. Nicht weil er wie die Models im Kalender normalerweise davon lebt, nichts zu verstecken, sondern weil er die Maske nicht mehr gewohnt ist. Janke lebt auf Mallorca: "Wir tragen überhaupt keine Masken, also nirgends, auch nicht im Supermarkt wie hier bei euch."

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram