Karina Wagner will nichts sehnlicher, als ihren Mr. Right zu finden. In der Reality-Show "Make Love, Fake Love" (ab 2. Jänner auf RTL+) soll ihr das nun gelingen. Doch bei der Datingshow gibt es einen ziemlich großen Haken...
Denn nicht alle Männer, die mit Karina gemeinsam in einer griechischen Villa Zeit verbringen, sind Single. Unter die Kandidaten mischen sich nämlich auch bereits vergebene, deren Ziel es ist, sich die 50.000 Euro an Preisgeld zu sichern und Karina hinters Licht zu führen. Ihre eigentlichen Freundinnen müssen sich die Szenen einstweilen in einem anderen Haus ansehen, immer wieder gehen dabei Beziehungen in die Brüche.
"Ich würde schon sagen, dass ich ein bisschen gutgläubig bin, und man hat es ja auch in den letzten Staffeln schon gesehen, dass es vergebene Männer gibt, die sehr, sehr gut lügen können", so Karina Wagner, "ich habe Angst, dass ich es nicht sehen werde. Ich hoffe, dass ich wirklich eine gute Menschenkenntnis habe, aber ich glaube, es wird schwer, wenn Gefühle im Spiel sind."