"Glaubwürdigkeit der Firma"

Ex-Bayern-Star macht nach Wechsel OnlyFans

Flügelflitzer Douglas Costa unterschreibt einen Vertrag in Australien bei Sydney FC. Gleichzeitig schlägt er einen neuen Karriereweg ein.
Sport Heute
04.09.2024, 20:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der brasilianische Fußball-Star Douglas Costa gewann mit den Bayern und Juventus die Meisterschaft und den Pokal. Von der "Alten Dame" ging es weiter in die USA und Dann nach Fluminense nach Brasilien. Jetzt mit 33 Jahren geht es für den Brasilianer auf ein neues Abenteuer nach Australien.

Der Wechsel zu Sydney FC ist aber nicht das einzige Projekt des Edeltechnikers. Erst vor Kurzem verkündete er, dass er mit OnlyFans beginnt. Die Website ist dafür bekannt, dass User erotische oder pornografische Inhalte kaufen können. Jetzt will die Plattform mit Stars, die exklusive Inhalte posten, das Image verbessern.

"Potenzial für globale Reichweite"

Prominente Personen wie Tennis-Profi Nick Kyrgios teilen bereits jetzt auf der Plattform Fotos und Videos vom Training und von ihren Alltag mit ihren Fans. Der Plan mit Costa ist der gleiche.

Der Brasilianer teilte mit, dass: "Ich habe mich entschlossen, OnlyFans beizutreten, weil ich an die Glaubwürdigkeit des Unternehmens und sein Potenzial für eine globale Reichweite glaube. Zusammen hat diese Partnerschaft alles, um sehr interessant und erfolgreich zu sein. Das Segment, in dem OnlyFans Athleten als Markenbotschafter einsetzen will, hat großen Einfluss auf den Markt, und ich bin mehr als glücklich, ein Teil davon zu sein, insbesondere als einer der Pioniere im Fußballsegment."

Und: "Ich werde exklusive Inhalte für meine Fans erstellen, die sie auf anderen sozialen Medien nicht sehen können, und das wird einen großen Unterschied machen." Zurzeit ist das Profil von Costa noch kostenfrei zu sehen. In Zukunft soll der Besuch auf der Seite des 33-Jährigen kostenpflichtig werden.

{title && {title} } red, {title && {title} } 04.09.2024, 20:08
Jetzt E-Paper lesen